Training

Training im Freien:

In den Ferien kein geleitetes Training

Mittwoch: 17:30 – ca. 20:00 Uhr offenes Training
Samstag: 13:00 – 15:00 Uhr geleitetes Training
Samstag: 15:00 – 18:00 Uhr offenes Training
Training mit Trainer
Samstag: 13:00-15:00 Uhr
Hinweis: Trainingsbeginn pünktlich um 13:00 Uhr!
Wo?
Gelände an der Südrampe der Umgehung Gernlinden

Training Halle:

Immer samtags (außer Ferien)
Jugend
13:00 – 15:00
Erwachsene
15:00 – 18:00
Wo?
In der Turnhalle der Grundschule Maisach

Wichtige Hinweise für das Hallentraining in der Saison 2015/2016

1. Aufgrund der hohen Anzahl an Schützen, wird es in der Halle dieses Jahr wohl ein bisschen enger werden. Deswegen werden alle Erwachsenen gebeten erst zum Erwachsenentraining ab 15 Uhr zu kommen und nicht schon früher, da im Jugendtraining hierfür nicht genügend Platz vorhanden ist. Für alle Eltern die auch schießen und bisher im Jugendtraining mittrainiert haben besteht natürlich die Möglichkeit im Jugendtraining mitzuschießen, soweit hierfür Platz vorhanden ist. Sollte allerdings so viele Jugend zum trainieren kommen, das kein Platz mehr vorhanden ist, gehen die Kinder und Jugendlichen vor und die Erwachsenen müssen warten.
2. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das um pünktliches Erscheinen zum Training (vor allem bei den Kindern und Jugendlichen) gebeten wird, um einen reibungslosen Trainingsablauf ermöglichen zu können.
3. Bei Fragen bzgl. Training und Ausstattung der Kinder und Jugendlichen ist der überwiegende Ansprechpartner für die Eltern unser Jugendleiter Marco Mayrhofer.
4. Im Training sowohl bei den Kindern und Jugendlichen, als auch bei den Erwachsenen werden ausschließlich 3 Pfeile geschossen, nicht mehr.
5. Für sonstige Fragen oder Hilfe die einer von euch benötiget stehen euch die Trainer des BSC-Maisach (Patrick, Michi, Marco, Steffi) jederzeit gerne zur Verfügung.