Gau Meisterschaft 2019

Am 25.05 dieses Jahres haben 8 Teilnehmer an der Gaumeisterschaft in Olching teilgenommen. Diese Gau wird in die Geschichte eher als Winter Gau eingehen. Am Morgen, als der Nachwuchs dran war, hat der Wettkampf bei 3 Grad gestartet aber auch als die Erwachsenen und die Jugend dran war, gab es nicht mehr als 6 Grad. 

Der Nachwuchs hat mit viel Leidenschaft um den ersten Platz gekämpft. Am Ende gab es zwar keine ersten Plätze aber sehr gute Ergebnisse. 

In der Schülerklasse C haben Vitus Leisibach Rang 4 und Yanick Desmarais Rang 4 respektive Rang 5 erreicht.

In der Schülerklasse A hat Christopher Skaletz Rang 2 erreicht und obwohl er das selbst gesteckte Ziel von mehr als 500 Ringen nur knapp verfehlt hat, kann er doch mit seinen 499 Ringen zufrieden sein.

Später am Tag waren die Erwachsenen dran. Die Schnee, Regen und Graupelschauer hatten sich vom Vormittag fortgesetzt und trotzdem konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.

In der Masterklasse gab es 4 Teilnehmer vom BSC davon 3 unter den ersten 3:

  • Rang 1: Patrick Keenan, Rang 2 Eric Desmarais, Rang 3 Walter Mayrhofer, Rang 5 Rüdiger Skaletz

In der Recurve Herren Klasse wurde Daniel Schramm mit 554 ringen zweiter Platz.

In der Blankklasse erreichte Michael Klotz Rang 2

Weitere Ergebnisse gibt es unter diesem Link.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen des BSC Maisach!

Geschrieben in co-operation mit Rüdiger Skaletz


New York phone number

Christopher Skaletz