Wir genießen die Sommersaison

Den Sommer über haben die Maisacher Bogenschützen auf vielen Wettkämpfen ihr können unter Beweis gestellt und konnten auch Siege, Titel und Wanderpokale gewinnen.

Die Bayerische:

BayerischeBegonnen hat das bereits am 21.- 23. Juli auf der Bayerischen Meisterschaft in Olching. Hier konnte sich Niklas Eisenhut in der Schülerklasse A den 29. Platz sichern. Michael Klotz wurde in der Herren Blankbogen Klasse 30. In der Schützenklasse Recurve holten sich Daniel Schramm den 10., Tobias Hille den 26. und Andreas Plaschke den 33. Platz. In der Damenklasse wurde Linda Irbe Neunte. Mit der Mannschaft holten sich Daniel Schramm, Andreas Blaschke und Tobias Hille den Titel des Bayerischen Vizemeisters.

Nach Landau:

Am 30.07. ging es auf dem 34. Landauer Bogenturnier weiter. Dieses wurde als internationales und rekordberechtigtes Turnier ausgetragen. Den Wettkampf in der Schützenklasse konnte Daniel Schramm für sich entscheiden und erreichte den ersten Platz. Linda Irbe wurde in der Damenklasse Dritte. In der Masterklasse wurde Walter Mayrhofer 11. und Patrick Keenan 12.

Ergebnisse Landau

Mainburg:

MainburgAm 06.08. reisten die Maisacher zum 24. Hopfa-Zupfa-Turnier nach Mainburg, welches schon seit Jahren ein fester Termin im Turnierkalender ist. Hier holten sich Daniel Schramm und Andreas Blaschke in der Schützenklasse die Plätze Eins und Zwei. Tobias Hille wurde in Achter. In der Damenklasse wurde Linda Irbe Dritte. Und den Wettkampf in der Jugendklasse konnte Sebastian Kiendl für sich entscheiden. In der Alterklasse wurde Patrick Keenan Sechster und Walter Mayrhofer Elfter. Die Mannschaft des BSC Maisach machte den ersten Platz und konnte den Wanderpokal gewinnen.

Ergebnisse Mainburg 2017

’s Steckerlfischturnier:

Das vorerst letzte Turnier auf dem die Schützen des BSC Maisach zu Gast waren war das Steckerlfischturnier des SV Seerose Eching. Hier konnte Daniel Schramm den ersten Platz holen. Tobias Hille wurde in der gleichen klasse Neunter. Linda Irbe wurde Zweite und Sebastian Kiendl gewann die Jugendklasse. Walter Mayrhofer wurde in der Altersklasse Vierter und Patrick Keenan Sechster.

Ergebnisse Steckerlfischturnier

wporiginal