Maisacher auf der oberbayerischen Bezirksmeisterschaft

Bereits am 21. Mai haben die zwei Mitglieder des BSC bei der Oberbayerischen Bezirksmeisterschaft im 3D schießen teilgenommen. Diese fand auf dem 3D-Pacour in Taufkirchen statt. Für beide Schützen war es die erste Bezirksmeisterschaft. Christian Absmeier wurde Oberbayerischer Meister in der Schützenklasse Langbogen. Florian Absmeier wurde 9. in der Blankbogenklasse.

JungschützenDie anderen Schützen aus Maisach haben sich am 26. und 27.05.2017 auf den Weg gemacht. Austragungsort für die Bezirksmeisterschaft FITA WA 720 war Tacherting. Am Samstag starteten die Jungschützen ins Turnier. Christopher Skaletz wurde in der Schülerklasse B Fünfter. In der Schülerklasse B wurde Niklas Eisenhut Sechster und Philipp Glöcklhofer 18.

Sebastian Kiendl erreichte in der Jugendklasse den zwölften Platz. Am Sonntag wurde Linda Irbe in der Damenklasse Recurve Fünfte. In der Altersklasse Recurve wurde Walter Mayerhofer 26. und Patrick Keenan 28.

wporiginal