Gaumeisterschaft Olching FITA WA 2017

  •  2017-05-07 17.04.21 Wie in den Jahren zuvor lud die Gau-Bogen-Reverentin zur Gaumeisterschaft nach Olching. Die Maisacher Bogenschützen kamen in gewohnter Stärke, auch um sich für die kommenden Meisterschaften qualifizieren zu können. Leider viel das Training davor etwas schwach aus, da dieses Frühjahr das Wetter oft kalt und nass war. Auch an diesem Tag war die Wetterbedingungen eher mäßig vorher gesagt. Im nachhinein betrachtet hatten die Schützen jedoch Glück mit dem Wetter. Während die Jungschützen am Vormittag noch mit Nieselwetter zu kämpfen hatten, kamen die Erwachsenen am Nachmittag doch weitgehend trocken durch den Wettkampf.

2017-05-07 17.05.51In der Schülerklasse A gewann Niklas Eisenhut mir 540 Ringen. Philipp Glöckelhofer wurde Dritter und Lukas Klimaschewki Vierter. Christopher Skaletz konnte in der Schülerklasse B den zweiten Platz sichern. Michael Klotz wurde bei den Blankschützen Zweiter, genauso wie Sebastian Kindl in der Jugendklasse der Recurveschützen. In der Alterklasse konnte Patrick Keenan Gaumeister werden. Walter Mayrhofer wurde hier zweiter. Auch in der Damenklasse ging der Gaumeister Titel nach Maisach und war an Linda Irbe. In der Schützenklasse dominierte der BSC Maisach das Treppchen. Hier wurde Daniel Schramm Erster, Andreas Blaschke Zweiter und Tobias Hille Dritter.

Ergebnisliste

IMG-20170507-WA0017

Tobias H.